Keiro PC 24 - Airtist.de

  Suchen  
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fan - Ecke > Modelle > Flugzeuge
 
 
 
 
 
 
 
 
 

PC-24

 



PC-24 von Keiro Modellbau

Dieses Modell ist aus einem ~400- teiligen Bausatz entstanden.
Aufgebaut in reinster klassischer Bauart aus Balsaholz, Birkensperrholz ist dieses Modell in rund 3,5 Monaten aufgebaut worden.
Dank Corona gab es im Frühjahr zwangsbedingt viel Zeit an den Wochenenden (weil die Modellflugplätze gesperrt waren), die ich sinnvollerweise dazu nutzen konnte diesen wunderschönen Business-Jet in Angriff zu nehmen.

 
 

Mir war klar daß es viel Arbeit und Durchaltevermögen dazu braucht, aber mit dem Endergebnis braucht man sich nicht verstecken.
Ein echter Hingucker auf jedem Flugtag (sofern es welche wieder mal gibt).

Geflogen wurde das Modell natürlich auch schon, wobei aktuell noch ein wenig am Antrieb gefeilt werden muß, da der erste verbaute Elektro Antrieb meine Erwartungen noch nicht erfüllen konnte.

Wenn nun das Modell zahlreiche Flüge hinter sich und man damit Erfahrung gesammelt hat, ist es nicht ausgeschlossen, daß eine weitere PC-24 das Licht der Welt erblicken könnte.
Und wer weiß schon, vielleicht finden sich auch ein paar mehr Scale Details daran...

 
 
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü