TDR - Nachtflug - Airtist.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fan - Ecke > Hubschrauber
 
 
 
 
 
 
 
 
 

TDr- Nachtflug

 

Nachtflugshows haben ihren ganz besonderen Reiz. "Wann beginnt die Nachtflugshow?", werde ich oft Tagsüber gefragt.

Wenn es dunkel ist!
Und je dunkler die Nacht, umso besser die Show.


Dann ist es Zeit für ein ganz besonderes Modell.

 
 

Der TDR-Nachtflugheli steigt aus dem Dunkel der Nacht auf. Mit vielen Lichtern und unzähligen Lämpchen läßt sich ein Modellheli erkennen, der im Rythmus der Musik mit seinen vielen Bildern und Schriften im Rotorkreis eine Show in den Himmel zaubert.

Die RGB-Rotorblätter von Night Magic Blades werten diese durch farbige Bilder nochmals deutlich auf.
Durch die vielseitigen Motive und Animationen, gewinnt die Show an Präsenz und bleibt als unvergesslicher Moment in Erinnerung.

Dabei ist der Heli nicht nur auf Modell-Flugtagen zu Gast. So kann es durchaus sein, daß das ein oder andere Geburtstagskind, Brautpaar, oder auch Firmenfeier ihre ganz individuelle Show geboten bekommt.
So läßt sich für jeden Anlaß ein passendes Showprogramm auf die Beine stellen.

Allerdings, nicht alle waren glücklich über meine Show, gab es doch Frauen die sich auf einer Hochzeitsfeier darüber beklagten, daß ihr Make-Up verwischt, wegen der feuchten Tränen in den Augen....

 
 
 


Ein sehr schönes Video eines Nachtfluges
zum Henseleit-Treffen 2013:


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü