2019 - Airtist.de

  Suchen  
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Historie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News aus 2019:
(die neuesten Beiträge immer als erste angezeigt)


 

Büttner-Silvstervorschießen

Einladung:

-Produktvorstellung Silvester - Feuerwerk!
-Flammen - Show!
-Musik - Feuerwerk!
-Tombola für einen guten Zweck!
-Modellheli Flugshow

Büttner Feuerwerke
Wir freuen uns auf Euer kommen

 
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 
 
 
 
 
 

40 Jahre Traunreut
Ein Zeitungsbericht der Veranstaltung vom letzten Wochenende.

 
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 

4. Powercroco-Speedchallenge

Da ist die 4. Powercroco Speed-Challenge nun schon wieder eine Woche vorbei.
Jetzt erst komme ich so richtig dazu mich für die Austragung beim Organisator Ralph Okon zu bedanken.
Es hat mir wieder viel Spaß bereitet mich mit gleichgesinnten Heli-Speedern zu "batteln" und auch den Ehrgeiz bei einigen Flächenspeedern zu beobachten, um auch das noch letzte km/h herauszuquetschen.

 
 

Außerdem gilt mein Dank Ralf, der die ganze Zeit vor dem PC verbrachte und nicht einen einzigen Flug selbst absolvierte.
Ebenso den ganzen Leuten im Hintergrund wie Ute, Lisa, Kristina usw. die für die Rundumversorgung in Sachen wie Verpflegung und Videomaterial immer bereit waren.
Natürlich nicht unerwähnt bleiben sollen natürlich meine Sponsoren, die mich in den vielen Jahren immer bereitwillig mit Material "versorgt" haben und darüber hinaus unterstützt.
Da wären:

-Henseleit Helicopters,
-Kontronik,
-Slowflyworld,
-SLS Akkus,
-Jeti Duplex,
-Hepf,
-Mikado (NEO),
-Freakware (Rotorblätter),
-Dryfluid.


Dadurch konnte ich das 4. mal in Folge den Sieg mit 314km/h für mich entscheiden, obwohl das Verfolgerteam (Marc: Platz 2, und Holger: Platz 3) immer dichter aufschließt.

Bis zur DM im September.



 
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 

Fotowettbewerb

Das Siegerfoto aus dem monatlichen Fotowettbewerb des rc-heli.de Forums vom März möchte ich euch nicht vorenthalten.



 
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Interview aus der ROTOR 2/2019

Vielen Dank dafür.


 
 
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


TD-S-F
(S
low-Flyer)
von Henseleit

Wow!
Vollig unerwartet stellt Jan den neuen 700er! TD-SF vor.
Die wichtigsten Daten vorab:
*2,4kg,
*5s, 4400mAh,
*Drehzahlbereich von 1100-1500upm.,
*Mini-Pyro,
*Kolibri 90KV.


 
 
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü